PON "von den sanften Gefährten"

 

Liebhaber und Hobbyzucht der Rasse

Polski Owczarek Nizinny

PON Rudel

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

(Roger Andrew Caras)

PON

 

                         Wir über uns

Ondra PON von der Bismarckwarte und Kater Pinki

 

 

Zu unserem „Rudel“ gehören drei „Vierbeiner“ und zwei „Zweibeiner“.

Unsere „Vierbeiner“ sind die beiden bezaubernden PON-Mädchen Ondra und Pari und ihr Kumpel Pinki, ein  dicker, roter Kater.

Alle drei sind ein Herz und eine Seele, wenn auch unser schon etwas in die Jahre gekommener Pinki oftmals den stürmischen Spielaufforderungen unserer ungestümen Pari weniger begeistert begegnet.

Ondra und Pari PON von der Bismarckwarte

 

 

 

Wir alle leben im schönen Jerichower Land in Sachsen-Anhalt.  Unsere PONderosa liegt eingebettet zwischen Wäldern und Feldern.

Diese bieten unseren beiden PON-Lieblingen genügend Möglichkeiten, tagtäglich die Natur nach Herzenslust zu erkunden und sich bei langen Spaziergängen ordentlich auszutoben.

weißer PON

 

 

Hunde gehörten schon immer zu unserem Leben und sie teilen mit uns auch unser Leben. Ob Ausflüge, Urlaub,oder diverse Freizeitgestaltungen, unsere beiden „Mädels“ begleiten uns immer und überall.

 

Da wir das große Privileg haben, im eigenen Haus zu arbeiten, können wir unsere Zeit und unsere Freizeit auch den Bedürfnissen unserer Vierbeiner anpassen.

Denn, ein PON, das war uns von Anfang an bewusst, mag es bekanntlich nicht, von seinem Rudel getrennt zu sein.