PON "von den sanften Gefährten"

 

Liebhaber und Hobbyzucht der Rasse

Polski Owczarek Nizinny

PON Körung Wesenstest

"Der Mensch besitzt das bedingungslose Vertrauen seines Hundes.

   Es sollte daher seine Pflicht sein, dieses niemals zu missbrauchen!"

( P. Sangef )

 

PON - Treffen auf Usedom

24.10. - 26.10.2014

 

 

30. November 2013

Weihnachtsfeier der LG Berlin / Brandenburg

 

 

beim anklicken eines Bildes öffnet sich die Bildergalerie

 

PON - Treffen auf Usedom

04.10. - 06.10.2013

 

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, das PON-Treffen der LG Berlin/Brandenburg auf Usedom. Ja und wie in jedem Jahr war es wieder ein tolles Erlebnis für Mensch und Hund. Für uns ein besonderes Highlight, dass Ondra´s  "Erstgeborene" mit von der Partie war. Die Kleine (nun inzwischen schon ein recht großes PON-Mädel) war hell begeistert von dem großen Wasser und gemeinsam mit Mama Ondra und Tante Pari musste immer wieder in das kühle Nass gesprungen werden.

 

Beim anklicken eines Bildes öffnet sich die Bildergalerie

 

Sommerfest in Jänickendorf

29.06.2013

 

Bei schönem Wetter trafen sich viele PON-Freunde zu einem gemütlichen Beisammensein in Jänickendorf. Es wurde ein gelungenes Sommerfest mit Körung, NZB, Spiel und Spaß und kulinarischen Genüssen.

Unsere Pari wurde erfolgreich angekört und absolvierte Wesenstest und Körung mit Bravour!

 

 

Beim anklicken eines Bildes öffnet sich die Bildergalerie

 

23. März 2013  -  Besuch von Suki

 

Was ein Frühlingsspaziergang werden sollte, ist in diesem März nun doch noch ein Ausflug in tief verschneite Landschaft. Ondra´s  "Erstgeborene" Suki besuchte Mama Ondra und Tante Pari, um gemeinsam durch den Schnee zu stapfen.

Suki ist mit ihren 4 Monaten schon ein großes, entzückendes und ganz liebes PON-Mädchen geworden und wir alle haben diesen Besuch sehr genossen.

 

beim anklicken eines Bildes öffnet sich die Bildergalerie

 

 

PON - Treffen auf Usedom - Oktober 2012

 

Wie in jedem Jahr veranstaltete unsere Landesgruppe für Mitglieder und Freunde des Vereins ein PON-Treffen auf Usedom, welches auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war, verbunden mit Spiel, Spaß, Strandausflügen und viel Freude für alle Zwei- und Vierbeiner. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr ......

 

Beim anklicken der Bilder öffnet sich die Bildergalerie

 

Sommerimpressionen August 2012

 

PON - Treffen am 12.05.2012 in Jänickendorf zum Spargelessen

 

Kurzurlaub Erzgebirge & Badespass am Hundestrand April 2012

Spaziergang im Berliner Grunewald April 2012

Spaziergang zur Weihnachtsfeier Dezember 2011

PON Wochenende auf Usedom im Oktober 2011

Clubsiegerschau in Pöhl September 2011

PON Wochenende auf Usedom im Oktober 2010

PON Welpen - PON Zuechter im VDH / APH von den sanften Gefaehrten 0