PON "von den sanften Gefährten"

 

Liebhaber und Hobbyzucht der Rasse

Polski Owczarek Nizinny

PON Welpen D-Wurf von den sanften Gefährten

  "Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine."

(Indianisches Sprichwort)  

PON Welpe DumbledoreDumbledore von den sanften Gefährten

28.07.2017

Abschied von Dumbledore

 

Als letzter der 4 Zwerge hat sich Dumbi auf den weiten Weg in sein neues Leben gemacht. Er wird, wie seine große Schwester Pamuk, in der Schweiz leben. Auch für dich ein wunderschönes PON Leben und vielleicht sehen auch wir uns ja eines Tages wieder. 

Dumbledore von den sanften Gefährten

PON Welpe Dudley-OskarDudley-Oskar von den sanften Gefährten

27.07.2017

Abschied von Dudley-Oskar

 

Nun ist auch unser süsser Oskar ausgezogen. Er wird, wie sein großer Bruder Copper, in Schleswig-Holstein wohnen. Ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes PON Leben und freue mich schon auf ein wiedersehen mit dir und deiner Familie. 

Dudley-Oskar von den sanften Gefährten

PON Welpe Dobby-EddiDobby-Eddi von den sanften Gefährten

26.07.2017

Abschied von Dobby-Eddi

 

Heute hat sich Eddi auf den Weg in sein neues zu Hause gemacht. Er wird auch in Niedersachsen leben, sogar in der Nähe seiner Schwester Clara. Ich wünsche dir ein wunderschönes PON Leben kleiner Mann. Mit Sicherheit werden auch wir uns wiedersehen. 

Dobby von den sanften Gefährten

PON Welpe ClaraClara-Dorefee von den sanften Gefährten

22.07.2017

Abschied von Clara-Dorefee

 

Als erste ist Clara zu ihrer neuen Familie gezogen. Sie wird nun in Niedersachsen leben. Ich wünsche dir ein wunderschönes PON Leben meine kleine Maus. Und ich bin sicher das wir uns wiedersehen. 

Clara-Dorefee von den sanften Gefährten

8. Woche  

 

 

 

Die "Zwerge" sind unermüdlich am toben und spielen. Die Wurfabnahme vom Tierarzt und vom Zuchtwart haben alle sehr gut gemeistert. Bescheinigt wurde... alle gesund, alles okay... sie dürfen jetzt langsam in die große Welt ziehen. Ganz viel Spass hatten wir auch beim Fotoshooting mit Betti und Micha.

6. und 7. Woche  

 

 

 

Es ist wieder viel passiert in den letzten beiden Wochen. Es war natürlich ganz viel Besuch zum Welpen knuddeln da.

Der große Bruder Copper hat vorbeigeschaut um seinen Geschwistern Hallo zu sagen und auch Papa Zagel kam sich seinen Nachwuchs anschauen. Alle zukünftigen PON "Eltern" waren auch nochmal nach ihrem Welpen schauen. 

4. und 5. Woche  

 

 

Auch in Woche 4 und 5 ist viel passiert. Die Welpen haben das erste mal alleine gefressen und am Wochenende war ganz viel Besuch war da. Auch der große Bruder Cody hat seinen kleinen Geschwistern Guten Tag gesagt, hui das war ein Spaß. 

Der "Spielplatz" mit Wippe und Tunnel ist prima und die Schläfchen zwischendurch können die Welpen in der kuscheligen Hütte geniessen. 

3. Woche  

 

 

 

Viel passiert diese Woche. Der erste Ausflug nach draussen mit Sonne und Wind surprised und Besuch war da smile

Die große, weite Welt wird immer mehr erkundet und mit den Geschwistern spielen, geht auch immer besser.

 

2. Woche  

 

 

Und wieder eine Woche vorbei. Schlafen...Fressen...Schlafen...Fressen.

Die Zwerge haben jetzt die Augen aufgemacht und die ersten zaghaften Gehversuche machen sie auch.

1. Woche  

 

So schnell vergeht die Zeit. Nun ist das Quartett schon eine Woche alt. Die Gewichte haben sich mehr als verdoppelt, kein Wunder die Zwerge sind ja auch ständig an Mama`s Milchbar.

Tante Ondra durfte sich auch schon mal dazulegen und kuscheln.

Alle sind total entspannt und Pari macht ihr Mama Arbeit ausgezeichnet.

24. Mai 2017 unser D - Wurf ist da.  

 

Pari PON von der Bismarckwarte und Zagel PON vom Tannenkamp sind stolze Eltern geworden.

Es sind diesmal 3 Rüden und eine Hündin.

 

Es stellen sich vor:

Dumbledore, Dudley, Dorefee-Clara & Dobby von den sanften Gefährten

Wir erwarten unseren D-Wurf um den 25. Mai 2017!

 

Mutter: Pari PON von der Bismarckwarte

 

Vater: Zagel PON vom Tannenkamp

 

Sollten wir Ihr Interesse an einem PON Welpen aus unserer Zucht geweckt haben,

freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Tel:  039349 / 816616

Mobil : 0152 / 287 80 222

Email:  kennel@sanfte-gefaehrten.de

Pari PON von der Bismarckwarte
Zagel PON vom Tannenkamp
Wurftag:03.08.2011
HD:A2
Herz:o.b.B.
Farbe:weiss
WMZ:455575
Titel:

Deutscher Champion VDH

German Winner 2013

Wurftag:25.09.2008
HD:A1
Herz:o.b.B.
Farbe:schwarz / weiss
WMZ:534535
Titel:

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Champion VDH